Montag, 15. Januar 2018

Flederklaus

Diese Woche könnte ich eigentlich dem Junior widmen,denn er hat so viele neue Teile im Schrank...
Fange ich doch einfach mal an mit seinem "Flederklaus" Hoodie.
Nicht allzu schwer zu erkennen,wer hinter diesem Design steckt: die liebe Marie von Lillemo!
Ihre Figuren sind einfach immer Liebe,Gute Laune und Kind sein....
Genäht habe ich einen "Henric" von Kibadoo mit einer selbstgebauten Bauchtasche und Armpatches.
Schön gemütlich.
Den süßen "Flederklaus" und passende Kombistoffe gibt es bei Lillestoff im Shop.

Habt eine gute Woche! :o)
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-




1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Hoodie. Ist super schön geworden. Bin mal gespannt was noch so alles in den Kleiderschrank des jungen Mannes gewandert ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.