Dienstag, 12. September 2017

Tina das Einhorn

Es ist doch so,daß Einhörner einfach wahnsinnig flauschig sind oder?
Zumindest hat mich diese Vorstellung beim Vernähen von "Tina das Einhorn" inspiriert und ich habe mir für den süßen Jersey einen Schnitt aus der aktuellen Ottobredesign vorgenommen.
Entstanden ist ein Look,der absolut des Fräuleins "Ding" ist.
Die Art der Tasche finde ich richtig gut und ich habe sie aus weichem Fleece genäht,damit sie extra warm und kuschelig ist.
Fertig ist das Herbstoutfit.Das kann man ja momentan schon prima gebrauchen.
Der Stoff ist designed von enemenemeins und bei Lillestoff erhältlich.
Habt Ihr auch schon Flauschiges für den Herbst genäht?

 Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.