Dienstag, 1. August 2017

Bleibt doch,Sommer! {Leilani Jumper}

Letzte Nacht waren hier im Hause Maus und Naht alle auf Wanderschaft.
Wegen heftiger Gewitter,die sich bis zum Morgen nicht verziehen wollten,mußte quasi umverteilt werden.
Die Großen fühlten sich unten auf dem Sofa wohler,die Jüngsten bei uns und selbst der Hund kroch heimlich zu mir ans Fußende.
Ich hoffe der Sommer läßt uns noch nicht im Stich und zeigt sich in den nächsten Ferientagen wieder von seiner besten Seite.
Daher zeige ich Euch auch heute demonstrativ ein Sommerteilchen,bevor die Herbstproduktion so richtig losgeht.
Den Jumper habe ich aus dem wunderschönen Modal "Leilani" genäht,designed von Mia Maigrün für Lillestoff.
Der Schnitt heißt "Eleny" und kommt von Kibadoo.
Aus dem schönen Kornfeld im Hintergrund ist mittlerweile ein Stoppelfeld geworden und der Jumper war schon einige Male im Einsatz.

Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.