Dienstag, 28. Februar 2017

Jaquard Shirt

Für die Große habe ich ein neues Shirt genäht und dabei ein bißchen gemixt:
Jaquard triangle dark red und Jeansjersey von Lillestoff.
Ich mag gerade diese Kombi super gerne,denn ich finde die Jaquards harmonieren wirklich toll mit dem Jeanslook.
Der Schnitt für das Shirt kommt aus der aktuellen Ottobredesign.
Ich verschwinde wieder ins  Nähzimmer.
Bei dem Wetter ist das immer gemütlich,vor allem wenn die Kinder sich dazugesellen.
Es wird gewerkelt,gebastelt,gemalt und Hörspielen gelauscht....sehr entspannend!

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.