Montag, 5. Dezember 2016

Aviator

Ein weiterer Hoodie für den Junior hat das Nähzimmer verlassen.
Wobei dieser versuchsweise mit Kragen statt Kapuze ausgestattet wurde,was dem jungen Mann aber sehr gut gefiel und so zukünftig noch öfter zu sehen sein wird.
Der Jersey heißt "Aviator" und wurde designed von Janne Hellmann für Lillestoff.
Der Schnitt ist wieder "Comet" von Mialuna,den finde ich einfach schön für den Junior und er mag ihn auch,vor allem wegen der Tasche vorne.
Den Kragen habe ich mir selber gebastelt.
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone 
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.