Montag, 18. Januar 2016

Komplett ungefährlich! {Vampirchen}

-Anzeige-
Vampire müssen nicht immer blutrünstig und gnadenlos sein.
Es gibt auch welche,die sind vollkommen harmlos,ja sogar wirklich lieb und sympathisch!
Glaubt Ihr nicht?
Dann seht selbst....
Und manchmal...ja manchmal sind Vampire auch ganz schön cool....
Den wunderbaren Sweat mit dem Design von Susalabim gibt es ab Samstag bei Lillestoff und als Schnitt habe ich "Moritz" von Kibadoo mit der Kapuze von "Henric" versehen.

Ich wünsche Euch eine gute und kuschelige Woche!
Simone

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das Design und dein Pulli sind ganz wunderbar. Mein Junior steht gerade total auf Vampire, der wird sich darüber bestimmt ganz arg freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Shirt und Dein Sohn ist ja echt groß geworden. Ein richtiger junger Mann. Toller Stoff!!! Ich glaube den brauch ich auch.


    LG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.